Jugendcafé

Das Jugendcafé ist eine regelmäßige Veranstaltung für Jugendliche und junge Erwachsene.
Wir treffen uns einmal im Monat um einen gemeinsamen Abend zu verbringen. Als Themen gibt es Filmabende, Spieleabende, gemeinsames Kochen, Kegeln, Diskussionsabende mit Bibelarbeit, Actionabende, Grillfeste und vieles mehr.

Wir sind aktuell eine sehr gemischte Gruppe, die sich über jedes neue Gesicht freut.

Das Jugendcafé findet einmal pro Monat an einem Mittwochabend ab 19:00Uhr statt. Das Ende ist offen und vom jeweiligen Programm abhängig. Unser Treffpunkt für (fast) alle Veranstaltungen ist die Pfarrscheuer. Bei einzelnen Aktivitäten fallen kleine Teilnehmerbeiträge an.

Die Termine werden über die verschiedenen Verteiler der Jugendarbeit mitgeteilt und sind
natürlich auch bei der angegebenen Kontaktperson erhältlich.

Das Jugendcafé-Team

Nähere Infos über das Gemeindebüro