Senioren-Tanzgruppe

"Oh Mensch! Lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit Dir nichts anzufangen!"

Nach diesem Motto trifft sich die Senioren-Tanzgruppe der Evangelischen Kirchengemeinde Murrhardt. Die Seniorinnen tanzen Tänze aus verschiedenen Ländern und freuen sich an der Bewegung und gemeinschaftlichen Zusammenkünften.
Die Gruppe wird von qualifizierten Tanzleiterinnen geleitet.

Montag, 14.30 bis ca. 16.00 Uhr, Alte Abtei (Fürstensaal)
Aktuelle Daten unter Termine und auf dem Wochenplan

Rose Föll, Telefon 07192 53 55

Israel-Tanzgruppe

Gibt es überhaupt so viele israelische Tänze, dass man jahrelang israelisch tanzen kann, ohne dass es langweilig wird? Oh ja! Es gibt Tausende, und jährlich kommen neue hinzu, denn die israelische Tanzszene ist sehr lebendig. Wir picken uns die schönsten und für uns passendsten heraus - mit Themen zur Natur, zur Land Israel, zur Liebe, zur Bibel.

Jeder ist eingeladen, bei diesen Kreistänzen mitzumachen – sei es mit oder ohne Partner. Einzige Voraussetzung sind die Freude am Tanzen in Gemeinschaft und der Wille, etwas Neues zu lernen.

Bitte mitbringen: leichte Tanzschuhe, Glas und Getränk, eventuell eine leichte Stärkung ...

Einmal monatlich Samstag, 14.30 bis 17.30 Uhr
Pfarrscheuer oder Alte Abtei (Fürstensaal)

Aktuelle Daten unter Termine